Logo
28.-30. Juni 2024
Losheim am See
Anmeldung

Licht, Freude, Hoffnung

18.12.2020

Liebe Läuferinnen und Läufer,

ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende. Auch für den HFT e.V. war es nicht einfach. Erst überrascht, dann überrollt von einem kleinen Virus, mussten wir nach und nach alle Vereinsaktivitäten einstellen.
Nachdem uns der Sommer eine kurze Atempause gegönnt hatte und wir – wenn auch unter besonderen Bedingungen – den 9.RAG Hartfüssler Trail und den Urwaldlauf mit Euch durchführen konnten, hat uns das Infektionsgeschehen jetzt wieder mit voller Wucht erreicht.
Wir hoffen, dass wir diese Zeit alle gesund überstehen. Das geht nur, indem wir uns und unsere Lieben schützen, uns an die Regeln halten und uns solidarisch verhalten. Wir gehen davon aus, dass dann ab dem Sommer nach und nach wieder Normalität eintritt und wir unsere Premiere in Losheim mit Euch feiern können. Wir haben das ganze Jahr mit allen Partnern und Beteiligten hart daran gearbeitet, um Euch ein spannendes Trail Abenteuer bieten zu können. Verschiedene Hygienekonzepte für alle denkbaren Konstellationen liegen bereit, damit wir am 26.Juni am Start sein können.
Bis dahin wünschen wir Euch einen langen Atem. Kommt gesund durch diese schwere Zeit. Habt trotz allem ein paar frohe Festtage und einen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr!

Euer Orga-Team