Logo
28.-30. Juni 2024
Losheim am See
Anmeldung

Save the Date!

14.09.2022

Alles bleibt anders!
Der Termin für 2023 steht fest.

Wir feiern in 2023 das Losheimer Trailfest vom Freitag den 23.Juni 2023 bis zum Sonntag den 25. Juni 2023.
Wir wollen damit das letzte Juni-Wochenende für das Losheimer Trailfest auch zukünftig als festen Termin im deutschen Laufkalender etablieren.
Trotzdem werden sich ein paar Dinge ändern.
Wir sind weiterhin Teil des “Draussen am See” Festivals, das aber in etwas anderer Form stattfinden wird. Wir sind froh, eine Lösung gefunden zu haben, die es den Angehörigen und Zuschauerinnen und Zuschauern ermöglicht, ohne Eintritt zahlen zu müssen, Start, Ziel und Trailparty mit uns feiern zu können. Der Besuch des “Draussen am See” Festivals ist dann optional, wobei das Ticket ohnehin deutlich moderater ausfallen wird.
Bei den Strecken sind wir noch in der Planung, wobei sich bis zur 45km Strecke nichts ändern wird. Die 75km Strecke sind wir derzeit am Überarbeiten. Dort wird es vermutlich zu Änderungen kommen, aber das werden wir in den nächsten Wochen abschließen. Wir sind in enger Abstimmung mit der Gemeinde Losheim und informieren Euch immer zeitnah über den neuesten Stand. Die Webseite wird bis Ende Oktober entsprechend angepasst sein.
Seid also gespannt und sichert Euch schon mal den Termin.
Wir freuen uns auf Euch!