31.Juli+01.August 2021
Losheim am See

Vorläufiger Anmeldestopp

12.05.2021

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir haben die Anmeldung vorübergehend ausgesetzt, bis wir völlige Klarheit haben, wie es mit dem Termin Corona-bedingt weitergeht. Dazu finden in den nächsten tagen klärende Gespräche statt.

Außerdem müssen wir abhängig vom Termin die Richtlinien des Landesamtes für Umwelt und Arbeitsschutz und die Vorgaben des Umweltministeriums beachten. Das kann auch zu einer Kontigentierung der Teilnehmerzahlen führen, die wir abwarten wollen. Da einige Strecken schon stark gebucht sind, müssen wir daher die Anmeldung aussetzen, bis wir genau wissen, wie viele Teilnehmende auf den einzelnen Strecken zugelassen werden.

Es tut uns Leid, dass wir Euch keine besseren Nachrichten liefern können. Wir versprechen Euch aber, dass wir alles daransetzen werden, dass das Trailfest und auch das Draußen am See-Festival stattfinden wird.

Wir gehen davon aus, dass bis Ende nächster Woche Klarheit herrscht und wir das Ergebnis hinsichtlich des Termins, wie auch der Kontingente präsentieren können.